hofgassl

Küche
Team

Startseite

Restaurant

Bar 10b

Kulinarik

Speisekarte

Garten

Wein

Team

Galerie

Anfahrt

Kontakt

 
 

Michael Pilz kocht auf, Susanne Pilz kümmert sich charmant um das Wohl der Gäste: ein tolles Team!

Ab dem 12. Lebensjahr konnte Michael Pilz erste Erfahrungen im elterlichen Hotelbetrieb in Ramsau/Dachstein sammeln. Die Arbeit in der Küche begeisterte ihn so sehr, dass er die Kochlehre in Abtenau in Salzburg absolvierte. Von da gings nach Vaduz in Liechtenstein ins Real, nach St Moritz in der Schweiz ins Carlton Hotel und weiter nach Luzern ins Park Hotel Viztnau.

In Frankreich machte Michael Pilz halt in La Napoule im Restaurant Oasis und verließ danach das Festland: auf dem Luxus Kreuzfahrtschiff "MS Silvercloud" erfreute man sich an seinem kulinarischen Können.

Zurück in der Heimat kochte er bei Werner Matt im Plaza Hotel in Wien. Als Küchenchef wechselte er nach Rust in den Rusterhof - wo er auch seine zukünfige Ehefrau kennen lernte.

2004 eröffneten Susanne und Michael das "Im Hofgassl" und schafften in kürzester Zeit den Sprung in die Liste der besten Lokale Österreichs.

  Susanne und Michael Pilz
 
Im Hofgassl I Susanne & Michael Pilz I 7071 Rust I Rathausplatz 10 I www.hofgassl.at I Telefon: 02685/60763